top of page

Saison Opening 2023

Das Saison Opening war auch 2023 ein sehr gelungener gemeinsamer Start in die Freiluftsaison.



Unser jährlicher gemeinsamer Start in die Freiluftsaison - das Season Opening - wurde auch 2023 wieder von Philipp Hochstrasser und seinem Team organisiert und wie gewohnt perfekt abgewickelt.


Bei wunderschönem Wetter war das Doppelturnier bis auf den letzten Platz ausgebucht und das Turnier bei dem es vorrangig darum ging neue Spieler kennenzulernen und Spaß zu haben, konnte pünktlich beginnen. Das Turnierende verzögerte sich etwas, da nur auf vier Freiplätzen gespielt werden konnte, tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Direkt im Anschluss an das Turnier folgte die Siegerehrung. 


Wir gratulieren den Preisträgern Maria Propst, Hildegard Bruggraber und  Kaya Kipcak sowie Michael Url, Walter Schwarz, Michael Pregartbauer und Christian Kummer.


Herzlichen Dank an dieser Stelle an Domenik Hierhold und sein Team für die feine gastronomische Betreuung den ganzen Tag über.


 




Comentários


Os comentários foram desativados.
bottom of page