top of page

Hallen-Landesmeisterschaften Kids 2024 in Stainz


Die Hallen-Landesmeisterschaften der Kids wurden 2024 von 1. bis 3. März im Tenniscenter Stainz ausgetragen. Sehr erfreulich war gleich zu Beginn die hohe Teilnehmerzahl der jüngsten Meisterschaftsspieler. Für die GAK-Spieler Roman Platzer, Tobias Nestler, Max Lang sowie Darian Rossmann gab es auch sportlich Grund zur Freude.

Im Bewerb U9 holte sich Roman Platzer souverän den Sieg und damit den Landesmeistertitel 2024. In den vier Runden, die er schlussendlich spielen durfte, gab Roman nur ein einziges Game ab. Eine wirklich tolle Leistung!

Max Lang musste sich im Bewerb U11 nur Hannah Schuck geschlagen geben und durfte sich über Platz 2 freuen.

Im Bewerb U10 musste sich Tobias Nestler im Champions-Tie-Break geschlagen geben, durfte sich aber über Platz 4 freuen.

Nach den Plätzen 1, 2 und 4 in den Einzelbewerben gab es für Darian Rossmann gemeinsam mit Max Lang Grund zur Freude. Die beiden holten sich den Landesmeistertitel im Bewerb Doppel U11.

Wir gratulieren den erfolgreichen Spielern!


 

Comentários


bottom of page