top of page

Erfreuliche Ergebnisse beim Winter Grand Slam in Gratkorn


Erfreuliche Ergebnisse beim Winter Grand Slam in Gratkorn
Winter Grand Slam

Starker Auftritt von GAK-Spielern bei der 2. Station des Winter Grand Slam, ausgetragen von 13. bis 22. Jänner 2023 in Gratkorn.Nach drei souveränen Matches von Cosima Schuen am Weg ins Finale,  war dieses vor allem im zweiten Satz richtig spannend. Nach rund 1 ½ Stunden war die Entscheidung mit 6:2 7:5 gefallen und Cosima durfte sich über den Sieg im Damenbewerb freuen. Auch bei den Herren verlief es diesmal sehr erfreulich. Max Handl und Matthias Klein trafen nach klaren Siegen im Halbfinale aufeinander. Matthias konnte das Match für sich entscheiden und stand im Finale Moritz Kreuzer gegenüber, dem er sich mit 4:6 4:6 geschlagen geben musste.


Auch im Herren Doppel darf sich ein GAK-Spieler über den Finalsieg freuen. Thomas Häusler gewann ebenfalls nach souveränen Matches gemeinsam mit Matthias Hirschmann schließlich auch das Finale klar mit 6:4 und 6:2.


Wir gratulieren den erfolgreichen Spielern!



 


Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page