top of page

Das war das Ostercamp 2024 in Pula


Groß war die Vorfreude bei den 55 Teilnehmern des Ostercamps 2024 und den fünf Trainern als es am Mittwoch, dem 27. März 2024 nach Pula ging. Der erste Camptag zeichnete sich leider durch Regen und Wind aus, aber davon ließen sich die GAK-Mitglieder nicht die Laune verderben. Statt Tennis im Freien, gab es Fitness Training mit Astrid Wasmansdorff, Tischtennis, Schwimmen und für die Kids Osterbasteln in der Kids Arena. Am zweiten Tag, an dem das Wetter wieder auf unserer Seite war, war die Trainingseinheit mit den Trainer länger als im Programm vorgesehen - es gab ja Unterricht aufzuholen. Vielen Dank an dieser Stelle an das Trainerteam Anne, Andi, Theresa, Moritz und Philipp sowie an die Teilnehmer für ihre Einstellung zu Outdooraktivitäten, die nicht immer ganz so funktionieren wie geplant. Alles in allem waren es dennoch wieder schöne Camptage in Kroatien, die auch 2025 wieder im GAK-Eventkalender stehen werden.



 





Comments


bottom of page