Der klubeigene Parkplatz für Mitglieder mit Parkkarte

Der klubeigene Parkplatz ist sicher ein weiteres großes Plus des GAK-Tennis. Allerdings steht dieser nur jenen Mitgliedern zur Verfügung, die eine Parkkarte erworben haben. Wer auf den Parkplatz einfährt wird zusätzlich gebeten die Parkkarte auf das Armaturenbrett zu legen.

Die Bitte den Nachweis eine Parkkarte zu besitzen mittels Karte am Armaturenbrett zu zeigen, soll nicht als Schikane gesehen werden, sondern dem Klub die Möglichkeit geben, jene Tennisspieler, die den Parkplatz ohne Genehmigung nützen, zu erkennen. Dies geschieht ausschließlich zum Wohl der zahlenden Parkkartenbesitzer, für die auch genügend Parkplätze vorhanden sein sollen.

Bei Nicht-Einhalten der Park-Regelung (siehe dazu auch Klubordnung Punkt 12.) gibt es beim ersten Mal eine „Verwarnung“, beim zweiten Mal die Sperre der Parkkarte für zwei Wochen und beim dritten Mal behält sich der Vorstand vor, weitere Maßnahmen zu setzen.