Seit März 2013 hat der GAK-Tennis einen neuen Vorstand, dem Heinz Steinlechner als Präsident vorsteht. Mit 55 Jahren als aktives Mitglied reichen seine Erinnerungen weit zurück. „Als Jugendlicher verbrachte ich viel Zeit am Klub, konnte ich meinen Eltern doch erklären, dass ich zwischen den Trainingseinheiten meine Aufgaben für die Schule dort erledigen würde und somit allen lästigen Kontrollen entgehen konnte“, erinnert sich der Präsident. Ein wertschätzendes Miteinander der Klubmitglieder, ein daraus resultierendes aktives Klubleben, sportliche Erfolge unserer Mannschaften und die Freude neue Mitglieder am Klub begrüßen zu dürfen sind einige Punkte, die dem Präsidenten am Herzen liegen.

Peter Weigl

Seit November 2013 hat der Klub in der Person von Peter Weigl einen neuen Anlagenmeister gefunden, der für unsere Mitglieder auch für sämtliche Anfragen gerne zur Verfügung steht. "Ich würde mir wünschen, dass mir die Mitglieder ihre Anliegen und Wünsche rasch und direkt mitteilen. Denn so kann ich am schnellsten darauf reagieren." Erreichbar ist unser „Pez“ unter 0664 343 88 67.

Geta Baier

Für das gastronomische Wohl zeichnet Geta Baier mit ihrem Team verantwortlich.
Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, Geta Baier ist stets bemüht ihre Gäste kulinarisch zu verwöhnen, entweder im Klubhaus oder auf der schönen Terrasse mit Blick auf den Center Court.