Seit März 2013 hat der GAK-Tennis einen neuen Vorstand, dem Heinz Steinlechner als Präsident vorsteht. Mit 55 Jahren als aktives Mitglied reichen seine Erinnerungen weit zurück. „Als Jugendlicher verbrachte ich viel Zeit am Klub, konnte ich meinen Eltern doch erklären, dass ich zwischen den Trainingseinheiten meine Aufgaben für die Schule dort erledigen würde und somit allen lästigen Kontrollen entgehen konnte“, erinnert sich der Präsident. Ein wertschätzendes Miteinander der Klubmitglieder, ein daraus resultierendes aktives Klubleben, sportliche Erfolge unserer Mannschaften und die Freude neue Mitglieder am Klub begrüßen zu dürfen sind einige Punkte, die dem Präsidenten am Herzen liegen.

Dusan Vasic

Dusan Vasic ist seit November 2020 für den Zustand der Plätze sowie der gesamten Anlage in der Körösistraße verantwortlich.