In den nächsten Wochen sind für unsere Mitglieder sowie deren Familienangehörige und Freunde wieder eine Reihe von Veranstaltungen geplant. Die detaillierten Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie einige Wochen vor der Veranstaltung über unsere Startseite.

Bei Fragen bzw. Interesse an der Teilnahme an einem der Termine bitten wir um Anmeldung unter anne.hartveg-walter@remove-this.gak-tennis.at

Monatliches Jour-Fix im Klubhaus!

Seit Dezember 2017 veranstaltet der Vorstand jeden ersten Dienstag im Monat ab 18 Uhr ein Jour Fix im Klubhaus. Mitglieder des Vorstandes werden anwesend sein um Fragen, Anregungen sowie Verbesserungsvorschläge der Mitglieder zu diskutieren und gegebenenfalls in einer der nächsten Vorstandssitzungen zu besprechen.
Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme der Mitglieder!

United World Games von 21. - 24. Juni 2018 in Klagenfurt

Von 21. - 24. Juni 2018 finden in Klagenfurt die United Word Games statt. Anne Hartveg-Walter wird mit zehn GAK-Jugendlichen zu diesem internationalen Tennisturnier fahren, das in Form eines Teambewerbs ausgetragen wird. Eine Mannschaft besteht aus mindestens 4 Spielern (1 Doppel und 2 Einzelspieler). Es können bis zu 2 Ersatzspieler genannt werden. Pro Team muss mindestens 1 Mädchen genannt werden.

Altersklassen
U 18 - Geb. am 01.01.2000 und jünger
U 14 - Geb. am 01.01.2004 und jünger
U 12 - Geb. am 01.01.2006 und jünger

Turniermodus
-Gespielt wird im Gruppensystem (Round Robin)
-Eine Begegnung besteht aus:
4 Einzel
1 Doppel

Spielmodus:
In jedem Match werden 2 kurze Sätze gespielt (bis 4 Games)
Bei einem 1:1 in Sätzen wird ein Champions-Tiebreak gespielt.

Wir freuen uns schon auf den Bericht über das Turnier - ein Erlebnis, das den teilnehmenden Kinder sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.