Recycling-Aktion

Mit privaten, am GAK in der neuen Altpapiertonne der Firma ROHPROG entsorgtem Papier, kann der Klub bares Geld für die Vereinskasse verdienen. Macht mit!

Wie vielleicht schon aufgefallen ist, steht seit Mitte Juni zwischen dem GAK-Parkplatz und dem Eingang ins Klubhaus eine Altpapiertonne der Firma ROHPROG. Diese möchte gefüllt werden. Mit Büropapier, Zeitungen, Prospekten, Magazinen, ... 

Denn für jede gefüllte Tonne Papier bekommt der GAK-Tennis monatlich bares Geld überwiesen. Keine Unsummen, aber wenn wir alle fleißig unseren zuhause gesammelten Papiermüll beim nächsten Besuch beim GAK in der ROHPROG-Tonne entsorgen, kommt übers Jahr auch ein bisschen etwas zusammen, das vielleicht schon für die nächste Mitgliederveranstaltung gut genutzt werden könnte. 

Scheut euch daher bitte nicht euren privaten Papiermüll (bitte keine Kartonagen, Kunststoffe und papierfremden Stoffe) beim GAK zu entsorgen. Wir freuen uns sogar darüber!