CORONAVIRUS

Aufgrund der Coronakrise setzt die GAK-Tennisschule und -Akademie die Empfehlung der Bundesregierung um und die Tennistrainings auf unserer Anlage bis auf weiteres aus.

Liebe Eltern, liebe Kids!

Wir werden uns der Empfehlung der Regierung und des Steirischen Tennisverbandes anschließen und bis auf weiteres das Tennistraining am GAK aussetzen.

Die Gesundheit unserer Kinder steht über allem und wir können diese Situation nur gemeinsam schaffen. Wir werden euch immer am laufenden halten und hoffen, dass es bis zur Freiluftsaison wieder möglich sein wird, zu trainieren.
Wir glauben, so schwer es ist, dass eine klare Entscheidung in dieser Situation besser ist, als von Tag zu Tag hin und her zu überlegen. Für uns alle ist diese Situation neu, aber wir werden versuchen für das ausgefallene Training im Sommer eine Lösung zu finden.

Unsere Verantwortlichen werden mit der Einteilung des Frühjahrstrainings ganz normal fortfahren, um bei Entspannung der Lage einen fließenden Übergang zu haben.

Liebe Eltern, liebe Kinder, bleibt gesund und vor allem positiv, denn wir Sportler sind es gewohnt schwierige Phasen zu meistern.

Eure GAK Akademie

Graz, am 13.3.2020